Mittwoch, 10. Februar 2010

bla bla bla

Wie ich ja schon angekündigt hatte, hab ich mal ein Bild von meinem heutigen Outfit gemacht. Ist jetzt auch kein großartiges Bild geworden, meine Laune hat ihren Tiefpunkt erreicht.Ich erzähl einfach mal:
Ich bin heute die Hauptstraße hier in Verden langgegangen. Wollte schnell nach Hause, weil ich ja noch schön für meine Deutschklausur lernen musste/muss. Dann kommt da so ein scheiß LKW mit nem noch beschisseneren LKW-Fahrer an und neeeeeeeeeeeeeeeeein!!, er fährt nicht wie alle anderen geistig stabilen Autofahrern normal im Fahrstreifen, sondern schöön schnell am Fahrbahnrand, dass ich erstmal von einer schönen Matschwelle a'la Hollywood angeklatscht wurde!
Und dann geht mir, noch voll im Schock, meine Tasche kaputt! -.- Ich könnte durchdrehen. So ein Dummkopf dieser Macker! Der hat sich bestimmt schön einen ins Fäustchen gelacht. Arsch.
Aber egal, ich liebe meine neuen Boots und alle sind neidisch auf mich. Jedenfalls meine Mädchen aus meiner Schule :D


Kommentare:

  1. neidisch :D :D

    wo ist sie denn kaputt gegangen? :O

    AntwortenLöschen
  2. ja beim umhängegurt. hätte die mal an den henkeln tragen sollen -.-

    AntwortenLöschen