Freitag, 5. Februar 2010

Kunst-Stunde!



Soo, ich wollte auch mal ein paar selbstgezeichnete Bilder hochladen :)
Das erste Bild hab ich mal so aus Langeweile gemacht :D Zum Glück hat sich meine Schwester damals ein "Mode-zeichnen"-Heftchen geholt, da finde ich immer tolle Vorlagen. Dieses hier ist aber nur abgezeichnet, also der Vorlage entsprechend. ;)

Das zweite Bild habe ich für Kunst gemacht. Also das Fach :D Unser Thema war "Ich & die Stadt", also quasi unser Verständnis von der Großstadt. Das Bild ist.. hmm.. ich glaub 1,5x1m groß oder so (ich weiß jetzt nicht genau, wie groß, aber groß!) und mit Kohlekreide gemacht. Hab darauf auch 14 Punkte bekommen (ne glatte 1:)) und das wird sogar ausgestellt!
Wir haben nämlich ende Februar eine Ausstellung mit unseren Kunst-LK's & dem Seminarkurs meines Kunstlehrers. Voll cool, freu mich da schon voll drauf :D

Nunjaaaa
, jetzt lege ich mich mal langsam schlafen, muss morgen um 7 Uhr aufstehen!!! Fahre mit der Fahrschule in den Harz, mal gucken, wie das wird. :)


Kommentare: