Montag, 8. Februar 2010

MEINS! :)


Als ich eben von der Schule nach Hause gekommen bin, hab ich erstmal mein tolles, heiß erwartetes Paket aufgefunden! Meine Tasche ist da! :)
Hab sie gleich erstmal gemustert und begutachtet uuund ich bin zufrieden! Nur die Henkel könnten ein bisschen größer/länger sein. Wenn ich die nämlich als Henkeltasche trage, dann klemme ich mir wahrscheinlich versehentlich den Arm ab. Und außerdem mag ich diese kleinen Douglas-Pussy-Täschchen nicht so gerne.. um es freundlich auszudrücken.
Aaaaber zum Glück ist meine Tasche nicht klein und pussymäßig uuuuund ich kann sie ja auch als Umhängetasche tragen :)
Greift zu, wenn ich mir nicht schon die Letzte stibitzt hab hahaha :D


1 Kommentar:

  1. du hast eine der letzten :)
    meine ist heut auch gekommen, habe sie mir ein wenig größer vorgestellt. :D

    AntwortenLöschen