Freitag, 26. Februar 2010

My new loveeee!

Heute hat die Sonne eeendlich mal wieder ihre schönen Sonnenstrahlen gezeigt! Und es ist endlich mal wieder ein paar Grad wärmer. Mit meiner Mama wollte ich heute sowieso in die Stadt, dann hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und diesen langen Blazer angezogen, den meine Schwester und ich schon eeeeeeeeewig im Schrank hängen hatten!


Die Farbe ist auch ganz schön. Der ist so grau mit einem leichten blaustich.
Dazu wurden natürlich auch meine neuen Schühchen angezogen :D Und der orangefarbene Nagellack hat auch schön dazugepasst. :)
Nur eine Sache hat mich heute gestört, als ich in der Stadt war.
Meine Mama und ich sind grade so einen schmalen, überdachten Weg langegangen. Von vorne kamen rechts und links zwei Frauen. Der Frau rechts konnte ich ja nicht vor die Füße treten, um der linken Frau platz zu machen, deswegen hab ich meine Schulter halt so rangezogen und versucht, so viel Platz wie möglich zu machen. Und was macht die nette Frau von links?
Die rammt mich erstmal sooo dermaßen, dass ich erstmal ne halbe Pirouette gedreht hab! Hallo, gehts noch???
Mich regt das nur ein kleines bisschen auf, weil man meiner Meinung nach anderen Leuten gegenüber nicht so miesepetrig und aggressiv entgegenkommen muss (voll das Wortspiel, passt aber auch noch so gut:D). Nunja, was soll man machen.


1 Kommentar:

  1. Schön, ja die gibt es in fast allen Farben :D

    Liebe Grüße

    Alex : )

    AntwortenLöschen