Sonntag, 21. Februar 2010

Und mich hat's wieder erwischt!

Es ist wieder passiert: Ich hab mir neue Schuhe geholt. Aber dieses Mal ist es auch gut (naja, es ist ja eigentlich immer gut, wenn ich mir neue Schuhe hole:D), weil ich mir sonst nur Stiefel oder so kaufe mit meeega Absätzen :D Und diese hier sehen ja ganz gemütlich aus. In denen lässt es sich bestimmt gut leben :)
Ich hab sie für nur 10,32€ bei Ebay ergattert. Voll toll. Freu mich schon, wenn ich die nächsten Tage wieder von der Schule komme und ein Packet nur darauf wartet, von mir ausgepackt zu werden! :D
Mal gucken, wenn sie mir seeeeehr gut gefallen, hole ich sie mir vielleicht auch noch in beige! :P
Da gibts auch noch viele von! Ihr findet sie hier, falls auch jemand von euch Interesse hat ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen