Montag, 1. März 2010

iuuuuuugh!

Soo, am Samstag waren wir ja noch schön feiern..
Man hat es ja vielleicht schon bei Stella gelesen.. Nunja, der Abend war nicht so pralle mit dem "Walter"-DJ und dem BH-Mädchen :D Eigentlich ja ganz amüsant, aber schon doch etwas verstörend. (Bilder folgen noch ;))
Nachdem wir uns mit tollen Hits wie "Bailando" und "We will rock you" vergnügen durften und die These aufgestellt hatten, dass unser "kleiner Liebling" vielleicht doch etwas homosexuell orientiert ist, ist es passiert: Er hat YMCA gespielt. Er hat ernsthaft YMCA gespielt (ich kann mir immer noch nicht recht vorstellen, dass das alles ernst gemeint war). Die einzigen Leute, die dann noch auf der Tanzfläche aufzufinden waren, waren kleine Mädchentrüppchen mit schönen Asiahosen (+ Arschgeweih hinten, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe). Dann wollten die auch schon die eine Hälfte des Saals abschließen. Ab da ist mir endgültig die Laune vergangen und wir sind nach Haus gefahren.
Am Sonntag war ich dann auf dem Geburtstag von der kleinen Cousine meines Freundes (deswegen hab ich nich gestern schon einen neuen Post gemacht) und hab lecker Kuchen und Muffins gegessen. :) Waren dann abends noch was essen in 'Brenners Bistro'; war auch ganz lecker! :)
Und am nächsten Freitag hat die Schwester von meinem Freund Geburtstag. Und ich fahre mit meinem Gammel-Musikkurs in die Oper 'Don Giovanni'. Mal gucken wie's wird. Dann hab ich auch mal eine Gelegenheit, mich mal ganz schick zu machen. :D
Soo, jetzt muss ich noch ein paar Hausaufgaben machen, Sachen für mein Referat raussuchen und dann auch schon wieder zur Arbeit.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen