Montag, 29. März 2010

jeeetzt geht's looohos!

Das Grillen gestern war ganz lustig. Meine Eltern haben leckere Schaschlikspieße mit Gemüse gemacht. Und später haben wir Kartoffeln in Alufolie auf den Grill gelegt und gewartet, bis die fertig waren. War auch lecker, es hat nur nicht anders geschmeckt als sonst (mein Papa war ja der Meinung, dass die gaanz anders schmecken! :D)
Abends haben mein Freund und ich dann Shrek 3 und Pans Labyrinth geguckt. Und um halb 1 ging's dann auch endlich schlafen :D

Soo, um 3 muss ich bei der Fahrschule sein. Hab gestern Abend noch schön geübt und jetzt sitze ich da auch noch etwas dran (wobei es jetzt zum lernen so oder so zu spät wäre :D).
Eigentlich brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, habe ja genug geübt, aber die Angst verfolgt mich trotzdem. Hab mir auch schon Dextro Energie geholt. Traubenzucker soll ja dabei helfen, sich besser zu konzentrieren (naja, wenn ich ehrlich bin hab ich die nur geholt, weil ich die so lecker finde :D). Jaajaaa.
Ich melde mich dann später mit dem Ergebnis ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen