Donnerstag, 18. März 2010

Let the sun shine!

Gestern ging's mir gar nicht gut. Hab zum Abend hin irgendwie so einen leichten Schüttelfrost gehabt und mein Hals hat sich so dick angefühlt, alsob eine Biene mich gestochen hätte. Hab 3 Tassen Tee getrunken, aber das hat auch nichts gebracht.
Heute morgen habe ich mich dann auch dementsprechend irgendwie tot gefühlt, habe mich aber trotzem zur Schule gequält (jetzt im Nachhinein wäre ich lieber zu Hause geblieben). Mein Hals war auch wieder dick und ich hatte auch noch Rückenschmerzen :(
Aber dafür war das Wetter ja mal super! Sonne und Wärme, mehr brauchen wir doch gar nicht.
Musste dann auch erstmal heute morgen überlegen, welche Jacke ich anziehe, weil mir alle zu dick schienen. :D
War dann auch noch mit meiner Schwester am See gewesen; wir haben da nämlich einen kleinen Campingplatz. Sind letztendlich nur 20 Minuten oder so da gewesen, aber der Wille zählt :D

Haben uns erstmal schön Kuscheldecken mitgenommen :D

Meine Schwester :))


Und iich. Ich hab auch grauen Nagellack jetzt drauf (sieht man vielleicht ein bisschen schlecht:D)
Heute Abend gehts zu einer Freundin, weil wir ja jetzt Ferien haben und auch lange aufbleiben können :D Wünscht mir dann mal viel Glück, dass ich heute Abend keine Probleme mehr mit meinem Hals habe..

1 Kommentar:

  1. sag das nächste mal bescheid, ich will mit :D

    AntwortenLöschen