Mittwoch, 31. März 2010

parteeey

Ich wollte ja noch Bilder machen vom Make Up und so. Leider sieht man den Liedschatten nicht so sehr, wie ich es gedacht hatte. Wenn ich das Bild ohne Blitz gemacht hätte, hätte man es kaum gesehen, aber mit Blitz ist alles zu hell (auf der Kamera sah das nicht so lasch aus). Egaaalo, jetzt kann ich sowieso nichts mehr dran ändern.
Alsooo, benutzt habe ich das alles:


Den Star Secrets Kit 'Laetitia Casta' von Lóreal Paris, den Essence Multi Dimension Mascara, den Lóreal Paris Double Extention Mascara und einen braunen Kajal von UMA.

Die Liedschatten aus dem Kit sind richtig schön, auch wenn's für meine Verhältnisse eigentlich zu viel Glitzer ist :D Den Essence Mascara benutze ich immer, das ist mein absoluter Favorit! Der Lóreal Paris Mascara ist auch ganz gut, nur benutze ich die weiße Bürste nicht, weil die sowieso nichts bringt und man das Weiß am Ansatz der Wimpern dann teilweise immer noch sieht (war jedenfalls mal bei mir so). Joa, und der Kajal ist auch gut.

Soo, hier hatte ich dann noch das Maybelline Jade Dream Satin Liquid Make-Up, das Astor Anti Shine Supermatte Powder und das Essence Bronzing Powder als Rouge.

Wenn ich ehrlich bin, erfüllt dads Maybelline Make-Up ganz und gar nicht (!) meine Erwartungen, wie sie in den Werbungen immer aufgezeigt wurden. Es ist irgendwie total flüssig, deckt nicht einmal richtig und verschafft auf keinen Fall eine gleichmäßig und eben wirkende Haut ohne Pickel. Ich muss es mir immer in 2 Schichten auftragen, damit es wenigstens ein bisschen deckt. Und für den Kack hab ich 12 oder 13 € bezahlt, total schade! Das Astor Powder benutze ich auch schon seit mehrerern Jahren, das finde ich auch ganz gut! Und das Bronzing Powder ist auch ganz gut, benutze ich auch so, weil, wenn man es sich nicht zu stark draufmacht, es auch nicht zu dick aufgetragen aussieht.



Das Puder habe ich mir mit meinem riesen Puder-Pinsel draufgemacht :D Der ist echt praktisch wegen seiner Größe :P


Im Ganzen sah es dann so aus:

Die Haarspitzen habe ich etwas gelockt. Meinen Pony habe ich mir mit 2 schwarzen Spangen nach hinten geklemmt.



Wie ich es ja schon angekündigt habe, sieht man das Ergebnis nicht soo stark..

Dann das Outfit im Ganzen (Entschuldigt bitte den schmutzigen Spiegel :( )


Und die vier goldenen Ketten, die ich anhatte. Hatte dann nur noch die Schlüsselohrstecker drin, weil ich vergessen habe, mir die goldene Armbanduhr um zu machen :D

Jaa, ansonsten war's ganz lustig. Hab später dann ja noch Stelli angetroffen. Ich hatte auch jeden Fall Spaß! Um halb 4 war ich aber schon zu Hause, ich war aber auch mächtig müde :D

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus...
    deine haare gefallen mir total
    hast du solche locken oder hast du das mit dem lockenstab gemacht??
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen