Donnerstag, 29. April 2010

29.04.10

Heute ist das Wetter ja echt traumhaft! Aber leider soll's morgen ja regnen. Super. Dann tanzen wir in den Mai. Im Regen :D
Naja, auf jeden Fall einmal hier mein Outfit von heute:


Hab das Shirt einfach in die Shorts gesteckt und 2 schwarze Perlonstrumpfhosen dazu angezogen (1 ist zu durchsichtig :D)


Dann einmal die Shorts von Nahem :)


Und Kette und Oberteil.

Später geht's zum Grillen mir ein paar meiner lieben Mädels. Freue mich jetzt schon mega darauf, schöööön in der Sonne zu sitzen und mich voll zu mampfen :D
Und danach zu meinem Muckel :) Da bleibe ich dann auch.
Ich melde mich dann wahrscheinlich morgen wieder, nachdem ich schön gearbeitet hab ;(

Kommentare:

  1. woher hast du die shorts?

    AntwortenLöschen
  2. von H&M, die sind aber noch aus dem letzten Sommer ;)

    AntwortenLöschen