Donnerstag, 22. April 2010

"aber heute sehen sie noch guter aus als sonst!"

Tja, Zitat von meinem Kunstlehrer :D haha
Heute mussten wir im Kunstunterricht mit Rohrfedern zeichnen, und da sollte ich Modell stehen. War etwas anstrengend (auch wenn man's nicht glaubt). Und dann hat mein Kunstlehrer mit noch ein Kompliment gemacht, der alte Charmeur ;D

Nunja, das war mein Outfit:


Ein langes, durchsichtiges Shirt mit Blümchenmuster, darunter ein schwarzes Top, schwarze Leggings, der schwarze Cardigan meiner Mutter (:P), schwarze Stiefel und einen braunen Gürtel :)


Hier die 3 Ketten, die ich um hatte und dazu noch die goldenen Schlüssel-Stecker (hab ich jetzt nicht abfotografiert)


Und der Gürtel und die Uhr.

Irgendwie bin ich immer noch fix und fertig. Heute bin ich kaum aus meinem Bett gekommen.
Hab um 4 noch eine Fahrstunde und muss dann noch zum Arzt. Eigentlich wollte mein Freund dann noch kommen, aber der hat morgen zur 3. und meint, er will nicht alleine bei mir zu Hause rumgammeln (er schläft sowieso und es wäre auch nicht das erste Mal, dass es so wäre). Naja. Kein Kommentar.

Ich glaube, ich lege mich dann eben noch eine Runde schlafen, sonst kann ich mich beim Fahren kaum konzentrieren..

Kommentare:

  1. danke :-)
    süßen blog hast du da ;P

    AntwortenLöschen
  2. hey hab grad dein kommentar bei anisha (fashiondoll) gesehen und bin deswegen auf deinem blog :D du bist sehr hübsch muss ich sagen :D

    kann ich dich mal fragen wie du das mit der Besucheranzahl an der seite von deinem blog machsst? ^__^

    Meli

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit gefällt ! :-)

    Die Hose war ein Schnäppchen ! 30€ hab ich gezahlt; Wahnsinn, oder ?

    xoxo

    AntwortenLöschen