Dienstag, 6. April 2010

es ist vorbeeeeei

Heute ist der letzte Ferientag :(
Meine Schwester und ich waren kurz in der Stadt. Dort haben wir auch meinen Freund getroffen. Der hat mit 2 von seinen Freunden gewettet, dass die sich ihre Haare auf 12 mm runter rasieren lassen (naja wobei gewettet.. die haben nicht einmal einen Wetteinsatz, weil die das alle eigentlich nur aus Jucks und guter Laune machen wollten und einen Grund brauchten). Heute Morgen hat er mich dann schon angerufen und mir gebeichtet, dass die Rasierkappe abgefallen und die Friseurin "ausversehen" weiterrasiert hat. Dann musste alles so kurz (also quasi eine Halbglatze *chrm*). Nunja, ich sage da mal einfach nichts zu, weil ich ihm schon vorher gesagt hatte, was ich davon halte. Dann hat er natürlich auch noch erwartet, dass er von mir ein positives Feedback bekommt. Neeeenee, nicht mit mir! :D
Naja, ich habe mir bei Rossmann zwei Haarkuren von Swiss O-Par gekauft:

Die waren im Angebot für 0,30 € :)

Und dann habe ich mir bei Ihr Platz noch diesen Nagellack von Catrice für 0,95 € geholt, dort haben sie noch die restlichen Sachen, die aus dem Sortiment genommen werden (Ihr Platz hinkt ja sowieso immer ein bisschen nach)



Das ist die Nr. 280 'Luminous Red'. Ich habe ja schon einige Rot-Töne zu Hause, aber die sind eher Dunkel-Rot, Pink-Rot oder Orange-Rot. Ich wollte einen knallroten Nagellack haben, tjaa jetzt hab ich's ja :D

Jetzt muss ich noch die restlichen Hausaufgaben machen..

Kommentare:

  1. hehe der artikel handelt über mein gewinn beim fashion design award in diesem jahr :D werds nochmal im blog vermerken :D

    AntwortenLöschen
  2. Männer mit kurzen Haaren sind doch sexy :)

    AntwortenLöschen