Montag, 19. April 2010

fix und fertig!

Oh man. Gestern waren wir ja in Hoya :D War richtig lustig dort. Da war so ein Trommelzug, die waren alle türkis,also so aquatisch, angezogen :D Klang voll gut, so in Richtung brasilianisch. Wenn ich nur eine Kamera dabei gehabt hätte..
Ansonsten habe ich noch Eis gegessen und mein Freund hat beim Rad drehen ein Handy gewonnen. Nunja, erstmal hat er keine Ahnung wie viele Male gedreht und meinte, er müsse den "richtigen Schwung" ausprobieren. Und als er es schließlich geschafft hat, war er natürlich üüüüüüüüüüüüüüberglücklich! Nur schade, dass das ein Spielzeughandy war.. (:D ich hätte mich bepissen [entschuldigt bitte] können). Bei mir kam's so rüber, alsob er dann etwas bockig war. Nunja :D
Heute hatte ich zum ersten Mal meinen Ruderkurs. Hab erstmal meine Sporthose vergessen, aber eine Freundin hatte eine Zweite dabei, puh! Und für's erste Mal ging's auch echt gut! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht (wäre auch schimm, wenn nicht, da ich jetzt 4 Stunden in der Woche rudern habe).
Ansonsten habe ich den ganzen Tag damit verbracht, Hausaufgaben zu machen. Morgen habe ich dann auch wieder bis 3 Schule, danach eine Fahrstunde, danach trainieren, und dann irgendwann gegen 5 bin ich auch endlich zu Hause :(
Jetzt lese ich wieder ein bisschen was, im TV läuft ja nichts gescheites.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen