Sonntag, 4. April 2010

oooostern!

Gestern waren wir beim Osterfeuer. War nicht so spannend, bin auch schon um 20 nach 11 zu Haus bei meinem Freund gewesen :D
Er hat jetzt damit angefangen, Zeitungen auszutragen. Heute hatte er seinen ersten "Arbeitstag". Ich wollte nicht so sein und ihm dann natürlich beim ersten Mal unter die Arme greifen. Um 7 Uhr sind wir schon aufgestanden! Dann haben wir geduscht und die Zeitungen verteilt. Knapp 2 Stunden hat das gedauert.
Dann haben wir bei der Oma von meinem Freund gebruncht. War echt lecker und ich habe mich auch echt auf das Essen gefreut (wir haben erst um 12 oder so gegessen und davor hab ich auch nichts genascht :D). Eben hat meine Mama mich abgeholt, bei meiner Tante ist auch nichts mehr los. Ich bin irgendwie total knitterig und könnte mich jetzt einfach nur schlafen legen. Aber dann kann ich später nicht mehr schlafen..
Nunja, das sind meine Ostergeschenke :D




Der Schlüsselanhänger ist noch von meiner Cousine für meine bestandene Prüfung. Und die Eltern von meinem Freund haben mir versehentlich eine Bücherreihe geschenkt, die ich schon hatte. Die will seine Mama aber noch einmal umtauschen und dann kriege ich neue Bücher :))
Soo, jetzt gucke ich mal, was ich heute noch treibeeee!

Kommentare: