Montag, 5. April 2010

yesterdaay

So, gestern waren wir ja weg. Nunja, wie man's nimmt: 15 Minuten waren wir da, dann wollten Elena und Stella in's Capitol. Da hatte ich dann keine Lust drauf. Nunja, ich bin dann nach Hause und die Beiden dann weiter. 6€ Eintritt hätte ich dann auch irgendwie besser nutzen können..

Naja, diese Schuhe hatte ich an:


Die sind aus der Catwalk-Collection von Deichmann, nach langem warten wurden sie auf 20€ reduziert und meine Schwester hat sie sich erstmal gegönnt, als wir das letzte Mal in Bremen waren.

Ein Outfitbild kommt später, wenn Stelli es mir schickt. Wir haben nämlich eins mit ihrer Kamera gemacht.

Soo, und hier das Bild:

Ich wollte das Bild noch ein bisschen bearbeiten, aber irgendwie geht das auch grad nicht..
Es war halt nichts besonderes :D deswegen muss ich da -glaube ich- auch nichts mehr hinzufügen :D

Kommentare:

  1. du hättest ja da bleiben können^^ deine mädels waren ja auch dort.
    link vom foto schick ich dir gleich :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hab ich auch. hehe war so froh,a sl sie reduziert waren, aber finde sie nach einiger Zeit unbequem!
    XOXO
    Ancia

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen