Sonntag, 2. Mai 2010

02.05.10

So, ich wollte euch noch mal den Nagellack vorstellen, den ich am Freitag drauf hatte, die # E71503 'Flirty Rose Crème' von Wet n Wild :D Den gibt's (zumindest bei uns) bei Edeka.
Aber die Farbe ist echt schön :)


Dann waren wir gestern noch beim Maibaumpflanzen. Um 11 mittags ging's los. Nach 3 Stunden war mir natürlich wieder total langweilig :D Und da das Glück mal wieder auf meiner Seite war, hat's noch schöööön geregnet. Viele Leute waren nicht mehr da, aber die, die noch übrig waren, wollten nicht gehen. Dementsprechend mussten wir dann bis 7 da bleiben (dann haben wir Schluss gemacht:D) und sind noch in ein Nahe gelegenes Lokal gegangen und haben was gegessen. Etwas später als 9 waren wir dann zu Haus und ich bin echt tot ins Bett gefallen! Hab meinem Freund dann noch heute Morgen beim Zeitungaustragen geholfen und jeeetzt muss ich noch für Englisch lernen.

Ich wollte mir noch einen Smoothie machen, aber irgendwie ist das eher Obstbrei :D

Da sind Äpfel, Bananen, Birnen und Kiwi-Stachelbeer-Joghurt drin, schmeckt echt seeeeehr lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen