Mittwoch, 5. Mai 2010

05.05.10

Soo, mein Freund ist jetzt zur Schule gegangen und ich bin alleine :( Ich hab ja frei, wegen den mündlichen Prüfungen..
Nunja, und da mein Schnucki in einem Monat Geburtstag hat, muss ich eben in die Stadt, um das Geschenk Teil 1 zu besorgen :D Ich hab's es irgendwie immer mit den Geschenken.. Letztes Jahr hatte ich schon im Januar oder Februar das erste Geschenk für meinen Freund besorgt :D Ich möchte mich nicht einfach unnötig unter Druck setzen und alles auf den letzten Drücker besorgen.

Nunja, mein Outfit von heute. Wie ich schon angekündigt hatte, habe ich meinen neuen Blazer angezogen :)



Auf den Bildern sieht er irgendwie leicht bläulich aus, dabei ist der grau ;)
Ich denke, ich gucke auch gleich nochmal bei Deichmann vorbei :P
Ich weiß nur nicht, was für Schuhe ich gleich anziehe, weil's für Ballerinas zu kalt ist :D

1 Kommentar: