Donnerstag, 6. Mai 2010

06.05.10

Soo, ich hab immer noch megast Schnupfen :( Kacke! Aber was soll's..
Nach der Schule bin ich in einen kleinen Outletladen gefahren, der hier in Verden nahe des Industriegebiets gelegen ist. Hab den auch vorher nie bemerkt, wenn meine Mama mir nicht von dem erzählt hätte :D Da hab ich mir auf jeden Fall diesen Gürtel für 9,50e gekauft




Ich finde den voll toll :) nur ist der ziemlich breit, weil der wohl eigentlich für um die Hüften ist, dann stecke ich den hinten mal enger oder nähe da mal ein bisschen dran rum :D

Dann hab ich auch eben noch Waffeln gemacht mit unserem Miniwaffeleisen :D So süß das Ding :D Und die Waffeln sind winzig :D

2 Kommentare:

  1. hehhe, okay danke für den Tip :P aber deine Waffeln auf die hät ich ja jetzt auch Lust :p

    AntwortenLöschen
  2. was fürn laden? oO

    AntwortenLöschen