Donnerstag, 20. Mai 2010

20.05.10

Meine Deutschklausur heute lief irgendwie so lala. Naja. Ich hab aber keine Lust morgen Geschichte zu schreiben! :D Deswegen muss ich gleich noch etwas lernen.. Deeeeeeeeenn später treffe ich mich ja noch mit ein paar Freundinnen :)

Dann einmal mein Outfit:
Das T-Shirt war ein stinknormales, etwas zu breites, weißes Shirt. Da hat meine Schwester sich mal dran versucht und einfach mal ein bisschen dran rumgeschnippelt und die Ärmel etwas enger genäht :D




Uuund ich hab mir gestern eine neue Jacke gekauft. Nach langem Beraten mit meiner Mama und meiner Schwester hab ich zugegriffen :D Und ich hab die von Woolwort! :O Wir haben da grad 'ne 50% Aktion für die blauen-Punkt-Preisschilder. Hab dafür insgesamt 15 € für bezahlt :D


Eigentlich habe ich ja keine Lust zu lernen.. Maaanno!

Kommentare:

  1. fuckyou, dann haben wir die gleiche :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit.
    Schlicht aber schön :)
    Danke für dein Commie.:)

    :**,Mary

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hab sie doch nicht genommen. mama wollte nicht bezahlen. :/

    AntwortenLöschen