Dienstag, 25. Mai 2010

25.05.10

Nachdem ich mich gestern mit zwei Freundinnen getroffen hatte, bin ich nochmal zu meinem Freund gefahren. Wir hatten uns etwas gestritten und er wollte mir dann heute was kochen :) Dieses Wochenende sehen wir uns nämlich nur irgendwann Sonntag nachmittags/abends, weil ich von Freitag bis Sonntag auf Ruderfahrt bin -.- Deswegen werde ich mich über's Wochenende nicht melden können.

Nunja, heute war ich dann wieder in der Stadt und hab das schöne Wetter genossen :)



Uuuuuuuund, ich hab mir neue Schuhe gekauft! Meine Schwester hat die in schwarz :D Ich wollte die in braun haben.. Ich habe sie schon gaanz oft bei Deichmann gesehen, doch ich hab jedes Mal gezweifelt und sie doch nicht mitgenommen.




Jetzt sind sie aber auf 9,95 € reduziert und da kann man natürlich nicht nein sagen :)

Kommentare:

  1. toll toll toll ich muss morgen direkt mal schauen, schuhe kann man ja nie genug haben :P

    AntwortenLöschen