Samstag, 5. Juni 2010

05.06.10

So, gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten und bin danach müde in mein Bett gefallen. Heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden, war kurz im Solarium mit meiner Schwester und hab mir mein Outfit für heute Abend zusammengesucht. Bei uns geht ab heute die Domweih los, das ist sowas wie der Freimarkt in Bremen :D Halt so ein "Rummelplatz". Danach steigen natürlich noch ein paar Party's. Und weil es heute so warm werden soll und später in den Locations noch wärmer werden wird, dachte ich mir, ich ziehe mir mal was lockeres an :D


Leggings, helles Oberteil - Primark
Top - H&M

Wenn wir dort auf der Domweih sind ziehe ich mir ganz flockig meine Römersandalen an :)

Und später, wenn's dann an's Feiern geht, trage ich die hier :D Mit 13 cm eines der höhsten Paare in meinem Schuhregal.




Um 5 muss ich bei meiner Freundin sein, dann treffen wir uns mit unseren Mädels und quatschen und trinken noch etwas, bevor wir losgehen. Um 7 treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Freunden, dann geht's über die Domweih und dann feiern.
Ich freue mich schon :) Da sieht man immer alte bekannte Gesichter wieder :)
Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen