Montag, 14. Juni 2010

14.06.10



So, das sind ein paar Bilder vom Geburtstag von meinem Freund. Die Speicherkarte meiner Eltern war schon voll, deswegen haben wir nicht so viele Bilder. Dafür hat die Omi von meinem Freund ganz viele gemacht, die gibt sie uns dann auch :)
Alles in allem war es ein schöner Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Gestern hatten wir dann noch eine Geburtstags- und WM-Party (die Mutter von meinem Freund und sein Onkel hatten Geburtstag) gemacht. Ich hatte auf 1:1 getippt, leeeider knapp vorbei!
Ich freue mich schon auf das übernächste Spiel, dann geht's zur Leinwand in der Stadt zum Public Viewing :) Denn am Freitag muss ich leider schon ab halb 3 arbeiten und kann das Spiel nicht zuende gucken. Nunjaa. Ich bin auch irgendwie nur so ein Saisonfußballfan :D Aber dann auch richtig.
Diese Woche müsste auch eigentlich unsere H&M Bestellung ankommen. Hoffentlich morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen