Donnerstag, 17. Juni 2010

17.06.10

So, gestern war ich mit meiner Schwester und meinem kleinen Bruder in der Stadt, um nach Schuhen für den Abschlussball zu gucken. Nebenbei hab ich dann dieses schmucke Stück gefunden (also die Hose :D) Hab die dann auch gleich heute abgezogen. Sie sitzt schööön locker, tut gut bei diesem Wetter, und ist gut zu kombinieren :)
So hab ich sie heute getragen:







Die hab ich aus einem der vielen No-Name-Läden und hat nur 16€ gekostet. Dafür sieht sie aber echt top aus!

Kommentare:

  1. ich liebe deine hose! sie sieht wirklich gut an dir aus!

    ich hab die sandalen nicht mehr gefunden leider ich glaube die gibt es gar nicht mehr, aber ich wollte mir morgen auch die sandalen aus deinem post hier holen :P hihi

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. i like :)
    gibts die auch in schwarz? :D

    AntwortenLöschen