Samstag, 26. Juni 2010

Alle guten Dinge sind Drei.

Eigentlich sollte es jetzt mit zwei Freundinnen nach Bremen zur Schlachte gehen, aber jetzt treffen wir uns doch mit einigen anderen Freunden. Mal gucken was der Abend so bringt :)
Mein Freund ist zwar erst seit einem Tag weg, aber das Gefühl, dass ich ihn jetzt nicht einfach nach Lust und Laune anrufen und/oder sehen kann, ist komisch. Hm. In einer Woche ist er ja schon wieder da. Zum Glück.





Die Kette ist eigentlich noch länger und ist nur ein paar cm kürzer als mein Oberteil :D
Hab mir da jetzt erstmal hinten einen Knoten reingemacht. Ich finde diese Mega-Länge zwar schon cool, aber ich taste mich da erstmal etwas ran :D

Oberteil - New Yorker
Leggings - Primark
Kette - H&M
Schuhe - Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen