Donnerstag, 8. Juli 2010

08.07.10

Deutschland hat gestern verloren. Oh man. Und ich hatte mich schon fest auf das Finale am Sonntag eingestellt :D Nunja, nun ist es so.
Heute muss ich arbeiten. Um 9 mussten wir mit dem Vogel meiner Schwester zum Tierarzt und da war das schon zu warm für T-Shirt und Jeans. Wir waren dann auch kurz bei der Bank, ich hab das Geld für den Gutschein von Jochen Schweizer (das eine Geburtstagsgeschenk von meinem Freund, er konnte sich aussuchen, ob er einen Bungeejumping Sprung, eine Quadtour oder ein House Running machen möchte) überwiesen und am Montag müsste der dann auch kommen :)
Kommen wir dann mal zu meinem heutigen Outfit:



(Die Knöpfe sind so süß! :D)






Top - H&M
Rock, Kette, Stecker, Armband, Schuhe - Primark

Wiedermal fast ein reines Primark Outfit :D
Der Nagellack ist außerdem super schön und hat eine so tolle Farbe! Ich habe mich mal wieder verliebt (dabei haben wir den schon seit einer Weile hier zu Hause rumliegen :D) 'essence - into the Wild #03 heart chakra'.

So, wünscht mir viel Spaß beim abschwitzen. Morgen sollen es bis zu 37° warm werden. Und ich darf natürlich auch wieder arbeiten. Hiermit einen lieben Grüß an Stella :D

Kommentare:

  1. Leider war ich zu der Zeit schon aus dem ZARA raus,so dass ich sie nicht noch einmal angezogen fotografieren konnte :-D Hätte ich allerdings vorher auch mal auf die Idee kommen können :-D

    Den Nagellack habe ich auch und finde ihn wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit!

    wegen deiner frage zum abiballkleid: ja, es ist trägerlos- man kann aber auch welche ranmachen.

    AntwortenLöschen