Sonntag, 18. Juli 2010

18.07.10

Soooooooo, heute war ich im Kino, um mir den 3. Teil der berühmt berüchtigten Twilight Saga anzuschauen: Eclipse. Jaaa jaaa. Ich war erst am überlegen, ob ich mir gagmäßig das Glitzerpuder aus der Essence 'Eclipse LE' üüüüübertrieben doll auf allen möglichen Körperstellen auftragen und einen auf Bella machen soll, aber das wäre dann doch etwas zu albern gewesen.




Das Wochenende war ansonsten ganz schön.
Am Freitag waren alte Nachbarn von meinem Freund aus München zu besuch (für 1 Woche), da haben wir dann schön zusammen gegrillt und/oder Wasserball im Pool gespielt ;)
Der Ausflug zum Hemelsee Samstag ist leider nichts geworden, weil das Wetter einfach grausam doof war, ziemlich schwül. Waren dann am Abend noch Bowlen :) Heey, ich war 3.!!
Und heute waren wir nur noch auf der Porzellanhochzeitsfeier von dem Patenonkel meines Freundes und abends halt der Kinobesuch mit 2 Freundinnen :)

Und morgen darf ich schon um 9 Uhr anfangen zu arbeiten. Und danaach geht's nach Bremen zu PRIIIMARK! *jeeej* Also freue ich mich jetzt schon, wenn ich anfangen kann zu arbeiten, denn dann dauert's nicht mehr so lange :)
Gute Naaacht!

Kommentare:

  1. ach dann glaube ich ist es sogar der rock den ich anprobiert habe..aber mir stand er nicht so gut wie dir^^
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich L.I.E.B.E dieses outfit !

    nicht zu viel und (durch die tollen accessoires [besonders der armreif mit dem blumen-muster und die kette haben es mir angetan]) auch nicht zu wenig.

    lg (:

    AntwortenLöschen