Mittwoch, 21. Juli 2010

21.07.10

Heute habe ich den ganzen Nachmittag durchgearbeitet. Davor war ich noch bei meiner Tante und habe mir meine Spitzen schneiden lassen :) Joaa, dann mal mein Outfit:




Gestern habe ich mir noch einen sogenannten "Q spezial" gemacht. Das ist einfach ein Glas kühler Orangensaft mit einer Kugel Vanille und Sahne oben drauf :)

Man sollte es jedoch nicht sofort "runterschlingen", sondern es nur in Maßen trinken und am besten auch nicht schnell austrinken, sonst schmeckts schnell "ätzend".

Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommi :)
    Das auf dem Bild ist so ein etwas längeres Oberteil ;) gabs bei New Yorker aber im Sale hab ich aber noch nicht sooo lange...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Outfit und lecker das Getränk:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen