Dienstag, 27. Juli 2010

27.07.10

Vorhin war ich kurz mit meiner Schwester in der Stadt; das perfekte Timing um mein neu erworbenes Hello Kitty Shirt (für 5€) aus Hamburg auszutragen.



Das sind so Schnürschuhe, jedoch nicht aus Stoff wie die ganzen anderen Schuhe bei Primark, sondern so ledermäßig, aber wohl eher Kuntleder :D

Und weil's grad so passt wollte ich euch noch mein neues Hello Kitty Armband und Kette zeigen


Die Kette habe ich, wie man bei genauerem Hinsehen sieht, selbst verlängert :D hab einfach ein Stück einer anderen Kette an beide Enden mit drangemacht, weil sie normalerweise ziemlich kurz ist/war (die ist ja auch eigentlich für Kinder :D).

Joaa, vorhin habe ich mir noch einen der neuen 'Manhattan Water Flash' Lipglosse gekauft. Bei Rossman gibt's zur Zeit 25% auf alle Manhattan Artikel, daher musste ich nur pappige 2,81€ dafür bezahlen :D
Später geht's an's Feiern, da trage ich den Lipgloss auch erstmal auf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen