Dienstag, 10. August 2010

10.08.10




Gott, war der Tag heute äzend! Heute Morgen habe ich verschlafen, war übermüdet in der Schule, hab jetzt 3 weitere Bücher, die ich (neben einem Englischbuch, das ich auch noch vorstellen muss) lesen muss. Oh man. Aber so ist es nunmal in letzten Schuljahr, etwas stressig.
Nach der Schule habe ich nur mein H&M Paket beim Hermes Shop vorbeigebracht, war zu Hause, hab Hausaufgaben gemacht, war mit meiner Mama beim Arzt, wieder Hausaufgaben und jetzt ist es knapp 7 und ich bin fast durch mit den Hausaufgaben! :/
Morgen habe ich dann auch noch 10 Stunden, d.h. gegen 5 bin ich dann auch mal zu Hause.
Mein Freund kommt auch erst morgen wieder und nicht schon heute. Vielleicht kommt er dann noch zu mir :)

Kommentare:

  1. total klasse :) hm, ich wohn in ner kleinstadt, da gibts weder das eine, noch das andere :D aber in wien find ich sowas bestimmt (:
    danke jedenfalls!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)! Ich finde dein Oberteil klasse!
    schöner blog, x!

    AntwortenLöschen
  3. Ach jaaa, dass Schwimmbecken... *hahaha* xD Alles aufeinmal blau und das bei erwachsenen (!) Männern. Genial! xD

    AntwortenLöschen
  4. danke für das Kompliment für die Schuhe. Eigentlich wollte ich sie in weiß, aber in schwarz sind sie auch schön. Habe gar nicht gewusst, dass H&M auch schöne Schuhe hat ;)
    der Schal ist sehr cool und die Kette auch!!


    LG,
    Vicky
    (new post: Turquoise dream & follow me)

    AntwortenLöschen