Sonntag, 15. August 2010

15.08.10

In den letzten Tagen hatte ich nichts besonderes an, von daher habe ich auch keine Outfitbilder. Wollte euch nur eben meinen jetzigen Nagellack zeigen :D



Gestern war ich mit quasi der ganzen Nachbarschaft meines Freundes in einem nahegelegenen Dorf. Da gibt's alle 2 Jahre ein "Spiel-Tag" (das klingt irgendwie kindisch). Richtig lustig, da mussten verschiedene Gruppen, die sich vorher anmelden mussten, gegen einander antreten. Hat mich alles ein wenig an die "Crazy Competition" erinnert :D War ziemlich lustig. Jetzt hab ich aber einen Sonnenbrand im Nacken :/
Gleich geht's dann noch zu meiner Oma und später kommt mein Freund :)

Kommentare:

  1. du hast recht mit der tasche in deinem kommentar.
    als ich dir den kommentar geschrieben hatte und gerade abgeschickt hatte, ist mir auch eingefallen, dass du das ja auch schon einmal geschrieben hast, dass du die tasche auch hast. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an! :)
    Schein bei euch gerade so die Sonne, dass du einen Sonnenbrand hast?
    Finde ich ja krass, bei uns regnets seit drei Tagen.
    Die Farbe des Nagellacks ist toll!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen