Mittwoch, 18. August 2010

18.08.10

Heute hatte ich 10 Stunden, also war ich wieder um 5 zu Haus. Voll dumm, kaum zu Hause, schon ist der Tag so gut wie vorbei.



Morgen fahre ich nach der 6. Stunde nach Bremen in eine Ausstellung. Danach bleibe ich noch mit einigen Freundinnen da. Wird bestimmt lustig.

Kommentare:

  1. vielen Dank :)
    Schönes Outfit, vorallem der Cardi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha jaa .das stimmt verallendigen im Sommer.;)

    ;**,Mary

    AntwortenLöschen
  3. Der ist bestimmt toll, leider kommt meine Bestellung erst im Oktober :( Aber naja, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude;)
    Findest du ihn in schwarz oder beige schöner?

    Liebste Grüße,
    fia <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigen gefällt mir =) Wo hast du den denn gekauft?

    AntwortenLöschen