Mittwoch, 25. August 2010

getaggeeed!

Soo, ich wurde von der lieben Vanessa-Sophie getagged.

Dann beantworte ich mal die Fragen:


Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
Ich würde gerne nochmal nach Berlin fahren. Ich meine, es gehört auch irgendwie dazu, mal die eigene Hauptstadt gesehen zu haben :D

Das Spannendste / Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?
Hm, da muss ich mal eben überlegen. Letzte Woche habe ich meine Uhr endlich bekommen :D Die Post hat ganze 6 Tage gebraucht. Dachte schon, sie kommt nie an.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Einen nudefarbenen Blazer.

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Irgendwie esse ich so gut wie alles mit Frischkäse, also auf'm Brötchen :D

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Hm, direkt auswandern jetzt nicht. Aber ich möchte auch nicht unbedingt in meiner jetztigen Kleinstadt bleiben. Mal schaun.

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Ich muss alles immer durchplanen, sonst drehe ich schon vor Panik ab, bevor irgendetwas überhaupt angefangen hat. Aber in letzter Zeit bin ich schon etwas spontaner geworden, also für meine Verhältnisse ;)

Was ist dein Talent?
Öhm, ich weiß nicht, ob ich es als Talent bezeichnen kann, aber ich kann gut malen, bzw. zeichnen. Und ich kann vieeel reden :D

Du bist ein Superheld :D Was kannst du besonderes?
Ooooh, die Frage ist gut! Meine Schwester macht sich immer darüber lustig, dass ich so viel reden würde. Dann meinte sie einmal, wenn ich eine "Attacke" hätte, dann wäre es die 'Killer-Blase', d.h. eine Blase, die, nachdem sie geplatzt ist, ihre "Opfer" mit den Worten oder dem Gerede anfällt und zunichte macht :D

Soo, dann die nächsten 5, die ich tagge:
Serah
Fia
Bianka
Julia
Nicki

Kommentare:

  1. thx fürs taggen. Ich beantworte die sofort

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen und dein liebes Kommentar:)
    Ich freue mich immer so über Kommentare :P
    Ja, ich habe da lange Strümpfe an also so overknees...

    Allerliebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist SO toll <3 Da musst du auf alle Fälle mal hin =D

    AntwortenLöschen