Montag, 23. August 2010

meine kleine Ausbeute

Soo, dann einmal meine kleine Ausbeute von gestern.

Auf die beiden Rahmen bin ich mega stolz! Die sind so schön! Ich will einen Spiegel mit so einer Fazierung haben! :D Vielleicht setze ich in den einen ein Spiegelglas ein.. hmm..
Und vielleicht lackiere ich sie nochmal über, wobei sie auch so gut aussehen, obwohl an einigen Stellen die Farbe etwas abgesplittert ist.




Dann einmal diese schöne Kette. Sie ist nur leider etwas kurz, ich denke den Anhänger kann ich auch an eine andere Kette von mir hängen ;)




Dann dieses Buch. Mal gucken, hat sich interessant angehört, ich bin gespannt :D



Und diese Tasche. Die Farbe vom Leder ist sooo schön! Mir gefällt sie sehr gut.



Hat sich also doch gelohnt so früh aufzustehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen