Samstag, 21. August 2010

Soo, gestern bin ich zufällig auf den syoss Lockenschaum gestoßen. Ich bin schon auf der Suche nach einem guten Schaumfestiger gewesen und hatte vorher auch schon von Freundinnen gehört, dass der von syoss top sein soll! Da ich aber die Shampoo's und Spülungen total kacke finde, habe ich zuerst gezögert. Joa, und wie ihr seht, hab ich's doch gewagt :D

Ich hab den Schaum in meinen handtuchtrockenen Haaren verteilt und diese dann Lufttrocknen lassen. Ich bin echt zufrieden! Sonst sind meine Wellen/Lockis kaum zu sehen, sehr "grob" und "pluschig" (ich weiß grad echt nicht wie ich das erklären soll: also nach einem Mal kämmen stehen die voll ab und sehen krisselig aus). Und so sehen sie jetzt aus:


Man kann sie schon gut erkennen! ;)

Und achja, morgen fahre ich -nach laaaaaaaaaaanger Zeit- endlich wieder auf einen Flohmarkt. Mit Mama und Papa :D Und ich darf fahren. Ich freue mich schon, schön auf der Autobahn :)

Kommentare:

  1. Bitte:) ich weiß halt nicht, ob es die uhr noch gibt, weil ich die schon ziemlich lange habe...aber die haben immer sehr schöne dinge dort;)

    Liebste grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  2. danke Liebes für deinen lieben Kommentar!
    also ich verwende so gut wie keine Produkte. Nivea shampoo und balsam für Locken und das wärs auch schon... ich bin da ziemlich nachlässig mit der Haarpflege ;)


    Vicky
    (new post: Red Heels & follow me)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Haare sehen echt toll aus!!

    AntwortenLöschen