Donnerstag, 2. September 2010

02.09.10

Auch wenn's danach aussieht, mein Hosenstall ist NICHT auf. Ich weiß auch nicht, wieso es danach aussieht :D



Hachja, ich hab wieder schlechte Laune. Ich sollte dieses Wochenende ja zu Verwandten fahren, auf eine Hochzeit. Jetzt kommt meine Schwester nicht mit, und mein Freund hat heute auch abgesagt - Grippe! Und alleine hin ist auch doof, weil da nicht wirklich viele in "meinem Alter" sind. Super. Jetzt habe ich schlechte Laune und für dieses Wochenende nichts zu tun. Außer für meine bevorstehende p1 und p2 Klausur zu lernen..

3 Kommentare:

  1. waauuw lovely pics, girl

    take also a look at my blog and maybe you can also be my blogfriend :)?

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ohje, du arme...mein freund hat auch grippe...scheint wohl umzugehen aberich wollte nicht auf eine hochzeit mit ihm:D das ist halt echt mal richtig doof :( ich hoffe aber deine laune hellt sich wieder auf:)

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  3. nice outfit!! really cute the shirt! come and check out the giveaway on my blog, think you will like it!

    AntwortenLöschen