Montag, 6. September 2010

06.09.10

Am Freitag konnte ich meinen Blazer endlich aus der Reinigung abholen. Daher durfte der dann heute schööön herhalten :D




Die Kette ist mega süß, nur leider sind die Anhänger so klein. Wäre besser, wenn die größer wären. Ich finde vor allem die Schwalbe mega süß!!!!! :)
Und ab morgen beginnt offiziell die Klausurenphase, jeeej. Deshalb darf ich heute schön für Kunst und ab morgen schön für Deutsch lernen. Hoffentlich läuft Kunst morgen gut :D

Kommentare:

  1. nice outfit <3

    mach mal die fotos so breit wie deinen content :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und viel Erfolg bei deinen Klausuren.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Outfits!
    Du hast einfach mal Ahnung von Mode,
    da können sich einige mal ein Scheibchen abschneiden ;)

    AntwortenLöschen