Mittwoch, 15. September 2010

15.09.10

Ein dickes Sorry dafür, dass ich mich so selten melde! Bin grad mega im Klausurenstress, etwas doof. Muss jetzt auch die nächsten 2 Tage arbeiten, aber zum Wochenende hört ihr dann mehr von mir :))
Dann einmal mein Outfit :D

Heute habe ich Englisch geschrieben. Lief eigentlich ganz gut, aber das denke ich auch irgendwie immer :D Und übermorgen schreibe ich Geschichte, da muss ich gucken, dass ich morgen irgendwann zwischen 21:00 und 6:30 nochmal etwas lerne :D Kacke..
Am Freitag gehe ich mit einigen guten Freundinnen feiern, ich freue mich schon :) Samstag fahre ich dann mit meinem Freund nach Bremen und abends geht's wieder weg :D
Und Sonntag Morgen ist dann die Taufe von 2 Cousinen von mir. Joa, und am Montag muss ich Bio schreiben.. Na das kann ja was werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen