Samstag, 11. September 2010

Grüße vom Waldfussel

Auf der Seite des virtuelle Seifenlädchens von 'Waldfussels Wunderbaren Wohlfühlseifen' habe ich mir eine Salzseife, nach der Empfehlung von Bianka, bestellt und heeeute ist das Packet angekommen :)
Dann seht ihr hier einmal die Seife:



Die Seife soll sehr gut für die Haut und sehr effizient gegen Hautunreinheiten und Mitesser sein. Werde ich dann in den nächsten Tagen/Wochen sehen :)

Daaaazu habe ich noch ganz viele Flyer bekommen, voll cool :)


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund 2 Geschenkproben!!! hahaaaa


Einmal dieses mega süße Mokka Badekonfekt. Vooooooll niedlich, in Form von einer Muschel :)



Und diese Rasierseife. Die sieht voll nach Schoki aus :D



Ich bin (jetzt schon) zufrieden und würde mich jetzt nur noch darüber freuen, wenn die Seife jetzt auch noch schön hilft :)

Kommentare:

  1. hops, das kommi hab ich zum falschen post gemacht :D
    das vom vorigen post gehört hier hin!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, ich habe auch mal jemanden angefixt :D

    Bin gespannt, ob die Seife bei dir auch so toll wirkt wie bei mir :)

    AntwortenLöschen