Mittwoch, 10. Februar 2010

"Du nennst mich Spitzkopf?!" :D


Das einzige, was mich jetzt wieder auf gute Gedanken bringen kann, ist Patrick! :D
Vielleicht habt ihr die Folge auch schon mal gesehen, da wo Sandy ihren Winterschlaf hält und Spongebob und Patrick dann da in Sandy's Kuppel am rumgeistern.

Nunja, ich geb's ja zu, Spongebob ist nichts für alle, da gehen die Meinungen ja außeinander. ABER diese eine Stelle ist sowas von göttlich lustig!! Ich schmeiße mich jedes mal vom neuen weg! :D
Ich meine, guckt euch mal das Bild an?! :D
Und falls ihr die kleine Szene auch mal sehen wollt, hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=aF08OJwss04
Wollte das ganze Video hier reinstellen, aber ich krieg das noch nicht so wirklich hin :D




1 Kommentar:

  1. ich liebe diesen schwamm :D
    Und das bild ist zu göttlich ^^
    Wenn du ein Video einfügen magst, gehst du zB. bei youtube auf die rechte seite und da steht dann -Einbetten-. Über so einem schmalen streifen mit ganz viel "text".
    Den kopierst du einfach in deinen post :)
    Und wenn du in diesen Streifen, auf die schrift klickst, erscheint kurz danach ein kleines menu darunter.
    da kannst du größe und farbe wählen :)
    Ich hoffe das war verständlich.:)

    AntwortenLöschen