Mittwoch, 24. Februar 2010

I like!

Heute bin ich -wie jeden Mittwoch- zur Schule gefahren, um in der 1. und 2. Stunde den Matheunterricht zu genießen. Papelapapp: Kaum angekommen, sehe ich schon meine ganzen Mathe-Freunde, die mir die freudige Nachricht übermittelt haben, dass Mathe ausfällt. Super. Und ich bin umsonst so früh aufgestanden und bei dem doofen Schnee-Wetter in die Schule gefahren. Aus trotz bin ich dann mit ein paar Mädels zu Müller gegangen, um mich mit Süßigkeiten zu versorgen.
Uuuuund dann habe ich sie gesehen: Die Nagellacke (?) aus der Essence 'Cute as Hell' Collection. Ich hatte die freie Wahl zwischen rosa und orange. Da ich aber noch keinen orangefarbenen Nagellack habe und die Farbe auch so schön fand, hab ich mir den mitgenommen! :)
Außerdem habe ich mir noch eine getönte Tagescreme geholt. Die ist echt super gut! Ich habe nicht jeden Tag die Lust, mich groß für die Schule fertig zu machen. Dann reicht es, wenn ich mir mein Gesicht eben eincreme uuuund ich sehe nicht so blass aus :D
Vorher hatte ich eine günstigere von Rossmann, aber die war total fleckig und hat mir deswegen nicht so gefallen.
Sooo, und jetzt muss ich mich an meine Facharbeit machen. Wir haben noch 2 1/2 Wochen und ich fange natürlich erst jetzt an, weil der Facharbeitsbeginn schöööööön in die Klausurenphase gesetzt wurde -.- Nunja, das Leben ist kein Ponyhof ;D


Kommentare:

  1. also ich fand dich bisher nie fleckig :D

    schöner nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. frag elena, die weiß, wovon ich rede ;D

    AntwortenLöschen
  3. ja, das find ich mittlerweile schon nicht mehr so schlimm :)

    alle flachen sandalen hätt ich so mitnehmen können. im märz ist wieder deichmann shopping angesagt, annali :P

    AntwortenLöschen