Mittwoch, 24. Februar 2010

nananana everyday..

Vorhin hatte ich mir auch noch die neue Life & Style geholt. Ich finde die ganz gut, so diese Mischung von Mode- und Klatschmagazin. Nunjaaa, und eben hab ich die mal durchgeblättert und mich seeeeeehr amüsiert :D
Vonwegen Heidi Klum ist so doof und so böse, weil sie die GNT-Kandidatinnen bei 7°C in bauchfreien Oberteilen am Flughafen posen lässt (wobei die auch einmal in einer Eis-Location ein Shooting hatten, in dem die Temperatur bei weitem darunter lag, aber das kümmert ja keinen). Böse, böse Heidi! :D
Da war dann auch wieder einer von den Artikeln, in dem eine Leserin genauso wie ihr Lieblingscelebrity gestylt wird. Da wurde dann eine wie Katy Perry gestylt.
Was soll ich sagen? Sonst sind die ausgegählten Outfits ja ganz schick, aber diese (li.&re. unten)? Vor allem ist der Pulli unten rechts von Adidas und kostet 175€. Für dieses Geld kaufe ich lieber bei Primark ein! :D

Und dann hatte ich auch noch eine voll schöne Uhren-Kette entdeckt!
Nach so einer schaue ich mich auch schon seit längerem um. Entweder als Kette oder als Armband. Aber 28€ sind mir doch irgendwie zu teuer. Ich glaub, ich guck demnächst wieder bei Ebay vorbei. Mal schauen, was es da wieder für schöne Sachen gibt!

Und achja, meine Schuhe, die ich mir bestellt/gekauft habe, wurden erst heute losgeschickt, obwohl ich das Geld schon Montag morgens (!) überwiesen hab. Ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, dass die heute schon kommen, aber naja. Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :D

Kommentare:

  1. überweisungen dauern doch immer mindestens 1-2 tage?

    AntwortenLöschen
  2. bei den letzten bestellungen waren die sachen aber auch schon spätestens am 3. tag da :(

    AntwortenLöschen