Montag, 1. März 2010

Do It Yourself!

Soo meine Lieben, ein paar Tricks oder Tipps zum Nachmachen:

Habt ihr auch zu viel von allem und wisst nicht, wie ihr es schon dekorativ in's Zimmer stellen könnt? Nehmt euch einfach eine Vase oder irgendwas anderes durchsichtiges und packt es rein. Sieht meiner Meinung nach echt gut aus! Seht selbst:

(Unten rechts sieht man meinen Hippo. Der ist aus einem großen Ü-Ei. Voll das coole Ding:D)


(Unter anderem auch unsere Hello-Kitty- und Sonnenbrillensammlung zu sehen:D)

Die Idee kommt von meiner Schwester. Richtig guuuut! Nur muss man ein bisschen aufpassen, dass z.B. die Parfüms, die man im Gegensatz zu den anderen selten benutzt, dann auch ganz unten "hinlegt", weil man sonst erstmal voll umkramen muss, bis man das richtige hat.


Und für die kleinen Beauty-Interessenten :D
(Den Tipp hab ich aus meinem Hello-Kitty-Schülerkalender hahaha)
Ihr könnt euch gaanz einfach ein Peeling selbst machen!
Packt einfach Zucker in eine Dose oder irgendein anderes Gefäß und mischt dann Olivenöl darunter. Je nachdem, ob ihr lieber ein grobkörniges, festes oder ein eher feinkörniges, cremiges Peeling haben wollt, nehmt ihr entweder wenig oder viel Ölivenöl.
Nach dem "Peelen" solltet ihr die Haut aber nochmal mit Duschgel abwaschen, weil die sonst zu fettig ist ;)

1 Kommentar:

  1. das mit dem glas werd ich auch irgendwann nochmal machen, habe heute schon wieder drei nagellacke gekauft :D

    AntwortenLöschen