Samstag, 6. März 2010

Don Giavanni!

Gestern war ich ja in der Oper 'Don Giovanni' in Bremen.
War echt ganz gut da. Das wurde auch etwas moderner aufgeführt. Ein Charakter da, ein Mädchen, ist ein bisschen naiv und ist voll auf Abenteuer aus. Die hatte dann erstmal ne silber-metallic Leggins und weiße Stiefel an :D Ich musste ein bisschen lachen, als ich das gesehen hab.
Nur einige Stellen waren etwas verstörend.. Nunja, sagen wir es mal so: Don Giovanni ist ja ein "Frauenheld" und das hat man in der Oper eindeutig gesehen! :D
Und das war mein Outfit:



Das komplette Outfit ist von Primark :D Außer das Top, was ich drunter trage.
Mein Freund sagt, das Kleid sieht aus wie ein Blaumann. Find ich nicht. Ich finde es schön!
Wuhuu, und morgen geeehts dann ab zum Kindergeburtstag!

Kommentare:

  1. Ich hatte mich erst verlesen und gedacht DU hättest silber-metallik Leggings und weiße Stiefel getragen :D

    -Aber: Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen