Montag, 8. März 2010

Hello helloooo

Sooo, gestern war ich ja auf dem Kindergeburtstag von meinem kleinen Cousin. War ganz lustig, nur war ich danach total kaputt und hundemüde!
Und gestern war auch ein total schöner Morgen! Die Sonne hat richtig schön geschienen/gescheint (wie auch immer). Stelle dann später oder morgen noch ein Bild rein; bin grad nämlich in der Schule und dann geht das schlecht.
Später war ich dann mit meiner Schwester, ihrem Freund & meinem Freund das erste Mal in diesem Jahr Eis essen! :))
Abends gabs dann Fluch der Karibik 2.
Und heeeute gehts ab nach Bremen in die Waterfront zu PRIMAAAARK und DM :D
Freu mir jetzt schon total den Keks, nur muss meine Kollegin jetzt nur noch zusagen, dass sie heute Abend für mich um halb 7 aufräumen kann, weil sonst wird mir das alles zu knapp.
Dienstag gucke ich dann auch vielleicht Alice im Wunderland! Freu mich da dann auch schon drauf :))
Najaaa, das wars jetzt fürs erste. Hier laufen schon wieder die ganzen Schüler hinter mir rum, die mir über die Schulter gucken und wissen wollen, was ich hier treibe! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen