Samstag, 20. März 2010

Geschenkefieber.

Am Mittwoch hatten eine Tante und Onkel von meinem Freund ihre Hölzerne Hochzeit (10 Jahre) und am Donnerstag hatte seine Omi Geburtstag.
Heute wird dann groß die Hölzerne Hochzeit gefeiert und morgen gibts dann Kaffee und Kuchen nachträglich zum Geburtstag :)
Deswegen musste ich heute schön Geschenke holen und einpacken.
Für die Hölzerne Hochzeit wollte ich was orginelleres als ein Strauß Blumen oder so.. Dann bin ich auf die Idee gekommen 10 Überraschungseier in einen Korb zu packen. Bald ist ja nämlich auch schon wieder Ostern und dann passt das auch :D Fertig sieht alles dann so aus:

Da kommt dann noch ein Schildchen drauf, wo draufsteht "10 Jahre lang Spiel, Spaß und Spannung!". Die beiden haben auch zwei süße kleine Mädchen. Die haben dann auch etwas vom Geschenk ;)

Und für seine Oma habe ich dann diesen Korb mit Blumen geholt. Das kleine Nest mit den Eiern links fand ich so süß :D Und von den Bumen hat sie auch länger was.



Aber die Idee mit den Ü-Eiern kann man auch für einen Geburtstag oder so "unfunktionieren". Ich finde, dass das eine lustige Idee ist :))

Jetzt muss ich duschen, mich fertig machen und dann auch mal losfahren. Heute Abend wird ja schön gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen