Montag, 22. März 2010

Wochenende!

Soo, Samstag war ja die Feier. War echt ganz lustig. Da war auch ein DJ, der hat zwar anfangs nur Schlager gespielt (es waren ja auch hauptsätzlich "ältere" Leute da), aber mit der Zeit hat er auch aktuellere Musik gespielt. Hab den ganzen Abend durchgehend getanzt und dekadent Sekt-O getrunken :D So gegen 1 habe ich dann angefangen durchzuhängen und wurde etwas müde. Nachdem ich zu meinem Freund gegangen bin und ihn gefragt habe, ob wir nach Hause gehen wollen (er sah auch schon "etwas" fertig aus :D), antwortete er nur mit einem lahmen "Ja, gleich."
Um 2, halb 3 rum sind wir dann endlich los und wurden dann auch noch von seiner Omi gefahren worden. Die Halle war zwar nur 20 Minuten oder so von meinem Freund entfernt, aber egaaal.
Nunja, ich hatte vergessen ein Outfitbild zu machen, habs dann ma eben so fotografiert:


Ich hatte mein rosèfarbenes Oberteil von H&M und meine Jeggings an. Unter dem Oberteil habe ich noch ein schwarzes Top getragen, weil das Oberteil leicht durchsichtig ist und man total sehen konnte, wo der Bund der Jeggings ist. Dazu wollte ich dann auch diese rosèfarbenen Schnürschuhe von Primark anziehen:




Aber in denen hatte ich so große Füße, dann fand ich die doch nicht mehr so schön :D Hab dann einfach schlichte schwarze Ballerinas dazu angezogen.

Und dann noch die Accessoires:

Wie so oft dabei: Die Armbanduhr von meiner Schwester



Diese süße Kette von (pardon) Primark


Und die Schlüssel-Ohrstecker von Primark. Die sind gaanz klein und super niedlich :D




Sonntag gab's dann noch lecker Kuchen, mhhhh.
Heute früh war ich dann schon bei der Fahrschule und hab Bögen ausgefüllt. Wenn's ne Prüfung gewesen wäre, hätte ich bestanden :)) Danach noch schön mit meiner Schwester durch die Stadt gebummelt. Später geht's dann zum Eis essen mit meinen lieben Mädchen :)

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja wunderschön :)
    Ist die aktuell von H&M.
    Hab die bei uns noch nicht gesehen, auch nicht im Online-Shop...

    lg
    http://honigsuesss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte das auch verwechselt, die Kette ist von Primark, entschuldige! Aber danke :)

    AntwortenLöschen