Mittwoch, 24. März 2010

get busy die 2.

Soo, heute morgen war ich mal wieder bei der Fahrschule. Jetzt übe ich wieder Bögen und gleich muss ich los, trainieren mit einer Freundin. Danach wieder zur Fahrschule, ich will mal einen Bogen am PC machen, weil ja ab jetzt die Prüfungen nur noch am PC statt finden und ich mir das gerne mal angucken will.
Später geht's in die Stadt, mit meinen Freundinnen treffen und vielleicht an unsere Aller setzten, wenn das Wetter alles zulässt :)
Morgen geht's mit meinem kleinen Cousin Olli und meinem Freund in's 'Verwell', unser Schwimmbad in Verden. Wird bestimmt ganz lustig! :) Das einzig entstehende Problem, was kommen könnte, wäre, dass ich wie eine Außenseiterin in einer Ecke des Babybeckens sitze, weil mein Cousin meinen Freund richtig gern hat und alles immer mit ihm machen will! :D Er hat sogar letztens "Ich liebe Domenik!" gesagt. Voll süß :)

Nunja, ich mach mal die Bögen weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen