Donnerstag, 25. März 2010

Reinfall?

Haha, heute morgen ist erst einmal die Uhr in meinem Zimmer stehen geblieben. Meine Tante wollte um 10 vorbeikommen und meinen Freund und mich abholen, um uns und meinen kleinen Cousin in's Schwimmbad zu fahren. Ich hab natürlich panisch versucht, alles hinzukriegen. Um viertel vor ist meinem Freund dann eingefallen, dass ich seine Shorts noch nähen muss :D Dann war meine Tante schon da.. Sie musste weiternähen und ich die Tasche packen.
Dann waren wir im Schwimmbad. Alles war gut. In den ersten 15 Minuten. Dann hat mein Cousin losgeweint und wollte zu seiner Mama :D Letztendlich wurde er dann abgeholt, es war schon 11:15 und meinem Freund ist aufgefallen, dass wir um 12 doch schon abhauen sollten, weil er noch sein Führerscheinbild usw. machen musste. Super. Hätte ich mir heute irgendwie alles sparen können? Aber egal, dafür habe ich jetzt 3 Stunden durchgeübt und bin topfit für meine Theorieprüfung am Montag! :)
Gleich gehe ich noch zur Fahrschule (wen wundert's) und mache ein paar Übungsprüfungen. Ich hab eben schon eine gemacht, die habe ich mit 0 Fehlern bestanden :)
Also für alle Leute, die noch für ihre Theorieprüfung üben oder allgemein Bögen üben wollen, ist diese Seite echt gut!
es gibt über 900 verschiedene Fragen :D die habe ich alle beantwortet, weil man dann gezielt seine Schwächen üben kann. Da ist dann auch eine Statistik über die eigenen Leistungen. Man muss nur einen MSN-Account haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen