Montag, 15. März 2010

Get busy.

Sooo, gestern habe ich 'Alice im Wunderland' geguckt. Ist eeecht gut der Film! Und dann noch in 3D! An einigen Stellen hab ich mich doch etwas verjagt. Aber ich hatte ja meinen straken Freund an meiner Seite :D
Anfangs musste ich mich an diese 3D-Optik gewöhnen, hab vorher nämlich noch keinen 3D-Film gesehen, aber nach und nach ging's und war schon wieder normal.
Abends haben mein Freund und ich dann noch schööön 'Fluch der Karibik' geguckt. Jack Sparrow ist irgendwie schon so ein lustiger Hase :D Und mir ist aufgefallen, dass er in 'Alice im Wunderland' genau so lustig in der Gegend rumrennt wie in 'Fluch der Karibik'! :D
Nunjaaa, heute musste ich dann erstmal zur Schule. Nach einem kleinen Missverständnis hatte ich dann auch noch 2 Fahrstunden. Das Einparken habe ich heute auch ganz gut hinbekommen :) Ich muss jetzt auch mal lagsam zusehen, dass ich den fertig bekomme..
Gleich muss ich noch ein paar Hausaufgaben machen und später dann noch arbeiten.
Was für ein Tag..

1 Kommentar:

  1. einparken konnt ich in der fahrschule perfekt.

    seitdem ich alleine fahre habe ich es bisher erst einmal wieder geschafft, vernünftig seitlich einzuparken :D

    AntwortenLöschen