Sonntag, 14. März 2010

I'm Alice, this is your Wonderland.

[Wynter - Alice in Wonderland]


Soo heute gehts ab in's Kinoo, 'Alice im Wunderland' in 3D gucken :)) Ich freue mich schon!
Gleich kommt schon mein "Schatzyyyyy" (hiermit Halloooo und liebe Grüße an meine Schwester:D) und um 4 geht es dann auch schon los. Hab dann eben noch fix mein Outfit fotografiert:



Mein rosefarbenes Oberteil und Leggings von Primark und Top und Stiefel von H&M. Da ziehe ich mir aber wahrscheinlich noch einen grauen Cardigan drüber, sonst wird's zu kalt. Und natürlich meinen Trechcoat :D
Das Oberteil ist so spitzen- oder häkelmäßig. Hab den Stoff mal abfotografiert, damit ihr wisst, was ich meine ;D


Meine Haare flechte ich mir wahrscheinlich zu einem seitlichen Zopf. Wenn ich es später noch schaffe, mache ich davon auch noch ein Bild.
In 10 Minuten müsste mein Freund dann auch schon kommen :))
Und naja, gestern habe ich noch schön Hausaufgaben gemacht :D Ich fühle mich ein bisschen wie ein Looser, aber nunja :D Hab dann auch ordentlich noch was gelesen :) und hab mich dann um 20 vor 12 schlafen gelegt. Hab dann heute bis um 11 durchgeschlafen. Jetzt bin ich aber auch topfit :)
Dann hoffe ich mal, dass der Film später gut wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen